DOC-Team 67 erhält Leistungsprämie des Landes OÖ

Das DOC-Team 67 (Maria Dammayr, Doris Graß und Thomas Gegenhuber) hat eine Leistungsprämie des Land OÖ (5000 €) für interdisziplinäre Forschung erhalten. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass uns der hochkarätig besetzte Beirat die Leistungsprämie zuerkannt hat. Wir bedanken uns beim Land OÖ für diese Unterstützung unserer Forschung.

Diese Prämie wurde im Rahmen des Programms zur Förderung von “Forschung, Lehre und Internationalisierung” (FLI) an der Johannes Kepler Universität Linz verliehen. Dieses Programm ist eine Initiative von Landesrätin Mag.a Doris Hummer unter Mitwirkung der JKU zur Förderung und stärkeren Sichtbarmachung der Leistungen in Forschung und Lehre an der JKU und wird aus Mitteln des Landes Oberösterreich finanziert.

Our DOC-team was awarded 5000 Euro by the Upper Austrian Provincial Government for our achievements in interdisciplinary research.

Leave a Reply